Kosmetik Trends

Beauty Pflege LifeStyle

Home Gesund Medizin Bleaching-Schillernd weiße Zähne

Friday19 April 2024

Bleaching-Schillernd weiße Zähne

Schillernd weiße Zähne sind seit alten Zeiten ein Verlangen des Menschen, sie sind mittlerweile ein Symbol für Prosperität geworden. Reichlich Versuche gab es anno dazumal bereits um die Zähne aufzuhellen, wie mit Chemikalien oder Säuren, indes blieb all das frei des gewünschten Erfolges.

Auch heute steht der  Wunsch von  ästhetischen Zähnen bisherig ganz oben in der Bedürfnisliste vieler Menschen.

Die heutigen Aufhellungsroutinen sind wirksam und beständig, stets darauf vorausschauend, die Zähne so rücksichtsvoll wie ausführbar aufzuhellen. In diesem Zusammenhang kann man zwei verschiedenartige Spielarten erwählen, wie das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Dentistenpraxis bei medizinischer  Unterstützung und Überwachung.

Bei beiden Methoden ist es ohne Zweifel unentbehrlich, vor der Zahnaufhellung einen Termin beim Dentisten zu bestimmen, um sämtliche Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dazu gehört:

Durchleuchten für eine Karies diagnostik, um vielleicht anfallende Karies im Vorfeld therapieren zu können, Inspektion des Kiefers auf seine Funktionalitäten wie noch eliminieren von Zahnstein und letztendlich eine fachgerechte Zahnreinigung.

Die Zahnsäuberung sollte das Wesentliche vor einem Bleichablauf der Zähne sein, somit haftet das Bleachinggel besser auf den Zähnen. Zufolgedes erwünschten Aufhellungsziels kann ein Bleaching auch mehrere Sitzungen erfordern, ob zu Hause oder in der zahnärztlichen Praxis.

Das Home-bleaching benötigt nicht zwingend eine Zahnunterstützung für das Aufhellungsgel, nichtsdestotrotz ist das Ergebnis tatsächlich passender. Selbige Schiene mag man sich vom Zahnarzt produzieren lassen für beste Abschlüsse. Aber welche Variante für sie von Vorteil ist, sollten sie mit ihrem Arzt vereinbaren.

Die Dauerhaftigkeit einer Zahnaufhellung hängt obendrein von den Gewohnheiten eines jedweden einzelnen ab. Der Genuss von Tabak, Kaffee oder Tee mag Sedimentbildungen mit sich bringen, womit Verfärbungen auf den Zähnen hervortreten können. Sowie dies der Fall sein sollte, ist es tunlich, den Bleichablauf zu wiederholen.

Anschließend jedes Bleachings sollten sie wenigstens einmal wöchentlich mit Fluoridgel ihre Zähne reinigen, um ihnen die Mineralien zuzuführen und die eventuelle Empfindlichkeit der Zähne Einhalt zu gebieten.

Powered by