Die wirtschaftliche Arbeitsweise fordert ein
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 652
Die wirtschaftliche Arbeitsweise fordert ein Extremum an Leistungsfähigkeit, entweder bei gegebenen Mitteln ein Höchstmaß an Leistungsbereitstellung oder bei feststehendem Leistungsziel ein
Wirtschaftliche Arbeitsweise fordert Maximum an Produktivität
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 652
Die wirtschaftliche Arbeitsweise fordert ein Maximum an Produktivität, entweder bei vorliegenen Mitteln ein Maximum an Leistungsbereitstellung oder bei gegebenem Leistungsergebnis ein Minimum an Einsatzmitteln. Rentabilität ist immer die Verknüpfung zwischen Input zu Output,
Read more: Wirtschaftliche Arbeitsweise fordert Maximum an Produktivität
Orientation and the traits of citizenry
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 652
The traits of citizenry
What is the trait of people?
Mainstream American culture is hopeful to that degree as it is assumed that any achievement is attainable if worked for, and that mankind is ultimately perfectible - as the millions of individual-help books and video recordings commercialized every year evidence (Schein, 1981).
Kampagnen und Salesförderungs-Aktivitäten
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 652
Eine wichtige Verkaufsförderungs-Kampagne gegenüber dem Handel stellt die Fortbildung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Hersteller dar. Zusätzlich zu der produkt- und anwendungsbezogenen Fortbildung erfolgt hierbei auch eine Beratung in vertriebspraktischen und betriebswirtschaftlichen Problemen. Ebenso spielen zur Motivation der Händler aktivierende Salesförderungs-Aktivitäten eine große Rolle; wie Händler-Preisausschreiben.
Kommunikationstools und Sales-Promotion
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 652
Eine wichtige Sales Promotion-Aktion gegenüber dem Handel stellt die Schulung der Händler und deren Absatzpersonal durch den Produzenten dar. Benachbart der fabrikat- und anwendungsrelevanten Weiterbildung erfolgt hierbei ferner eine Beratung in vertriebspraktischen und betriebswirtschaftlichen Problematiken.
Außerdem spielen zur Motivierung der Händler aktivierende Absatzförderungs-Aktivitäten eine große Rolle; wie Händler-Preisausschreiben.