Identitätsgrundregeln in der Markenpolitik
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Monomarken
Die Monomarke wird mit einem maßgeschneiderten Marketingprogramm zu einer separaten Warenpersönlichkeit aufgebaut.
Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenpolitik wird ein singulärer, alle Fabrikate der Organisation universeller 'Familienname' auserwählt.
Es steht zweifellos, daß für den Erfolg einer Monomarke im Handelsplatz hohe Marketingaufwendungen notwendig sind.
Arbeitsweise und akademische Betriebsführung
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Die ökonomische Arbeitsweise fordert ein Maximum an Produktivität, entweder bei vorgegebenen Mitteln ein Maximum an Leistungserbringung oder bei feststehendem Leistungsfinitum ein Minimum an Mitteln. Ertragsfähigkeit ist stets die Abhängigkeit zwischen Input zu Output, zwischen Kosten und Ertrag, zwischen Kosten und Umsatz.
Merchandising and Marketing
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For discourse: The longtime discontinuative ideal of marketing doesn’t function. Clients are tuning out. They no more comprehend unmediated messages. Instead, they require substance in the goods they buy and the marketing that gets hold of them.
Maybe, a new generation of marketing strategies is upcoming – as a series pursuing direct marketing and permission marketing.
Marketingaufwendungen bei Mono-und Sortimentsmarken
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Monomarken
Die Monomarke wird mit einem maßgearbeiteten Marketingprogramm zu einer autarken Warenpersönlichkeit aufgebaut.
Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein einziger, alle Handelsgüter der Firma umfänglicher 'Familienname' gewählt.
Es steht zweifellos, daß für die Durchsetzung einer Monomarke im Umschlagplatz hohe Marketingaufwendungen nötig sind.
Read more: Marketingaufwendungen bei Mono-und Sortimentsmarken
Keine Verbindung zwischen Warename und Firmenname
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Monomarken
Die Monomarke wird mit einem maßgearbeiteten Marketingprogramm zu einer autarken Produktpersönlichkeit aufgebaut.
Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenstrategie wird ein einziger,
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