Komkurrenzprodukte - Differentitation von Merkzeichen
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Die Marke als sogenanntes 'Merkzeichen' für ein Erzeugnis stellt ein wesentliches Kommunikationsmittel zwischen dem Produzenten und dem Konsumenten bzw. Verwender dar. In der Advertisement bildet sie eine Konstante, die sich in das Gedächtnis des Abnehmers einprägen soll.
Die Marke dient zur Identifikation eines Produktes und soll eine sichtliche Differentiation gegenüber Konkurrenzprodukten gestatten.
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Das Produkt-Management (überwiegend diskutierte Institution)
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Das Produkt-Management zählt in diesen Tagen zu den überwiegend diskutierten Einrichtungen innert der Marketingorganisation. In der Branche stellt sich in diesem Zusammenhang nicht mehr so ausgesprochen die Problematik, ob,
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Structured culture
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The quality of mankind
What is the trait of human beings?
Mainstream North American culture is positive insofar as it is taken for granted that whatever achievement is possible if worked for, and that humanity is ultimately perfectible - as the millions of self-help publications and videos marketed every year show.
Authorisation commerce
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Marketing with meaning is the therapeutic to choosing out; it adds worth to people’s lives unaffiliated to acquisition - which, as it happens , is far more possible to acquire their business and their cooperation. It’s marketing that is much more purposeful than the merchandise it targets to deliver. Here, a relation:
Direct Selling
1. Approach the consumer directly, using aimed content.
2. 'Advertising arrives at my home, whether I care for it or not.'
Das Kalkül der Brandausdehnung
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Pluspunkte aus der Zusammensetzung von Unternehmensnamen und Produktnamen
Durch der Komposition des Unternehmensnamens mit einzelnen Produktbezeichnungen soll bewirkt werden, dass der Hersteller mit seinem Namen das neue Produkt sozusagen 'legimitiert', während die speziellen Bezeichnungen dem Produkt einen individuellen Charakter verleiht.