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Saturday16 October 2021

Absatz- und Gewinnmöglichkeiten

Eine Unternehmensorganisation muß kontinuierlich auf der Ermittlung nach neuen Absatz- und Gewinnmöglichkeiten sein. Dafür ist es unumgänglich, die vom Markt entbotenen Möglichkeiten zuzu bestimmen und vermöge eines optimalen Mitteleinsatzes für die Firma zu benützen.

In der Vertriebspolitik stehen einer Organisation nachfolgend

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Der Markt als Habitat der Unternehmenspräzens läßt

Der Markt als Habitat der Unternehmenspräzens läßt sich in einen Einkaufsmarkt (Arbeits-, Warenbeschaffungs- und Kapitalmarktplatz) und Absatzhandelsplatz klassifizieren. Der Absatzmarkt stellt die Gesamtheit der Bedarfsträger dar,

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Schulung von Außendienstmitarbeitern

Die Neuausrichtung der Leistungsfähigkeit läßt sich dank einer intensiven Schulung der Außendienstmitarbeiter erlangen. Nicht zuletzt ist zu sichern, daß die Reisenden mit bestmöglichen Verkaufsdaten (Sales Leitfaden, Sales Folder usw.) versehen werden.

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Teilstrecken-Entscheidungen und Marketingkontrolle

Plan implementierung und Planprüfung (Marketingkontrolle)

Für die Erfüllung des Marketingplans ist das Konzipieren eines eingehenden Aktionsplans unabdingbar. Dieser beherbergt alle notwendigen Einzelarbeiten und soll sicherstellen, daß nichts der Koinzidenz abgetreten wird, sowie die entsprechenden Aktionen zielorientiert bleiben.

Gegenständlich ist im Aktionsplan festzulegen, wer, was, wo, wann zu tun hat.

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Markenstrategie und Marketingaufwendungen

Monomarken

Die Monomarke wird mit einem individuellen Marketingprogramm zu einer unabhängigen Handelsgutpersönlichkeit aufgebaut.

Sortimentsmarke

Bei der Sortimentsmarkenpolitik wird ein singulärer, alle Waren der Unternehmung umfänglicher 'Familienname' auserwählt.

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